Wir

Einiges über uns und unsere Gesellschaft:

Hier werden in lockerer Folge und in einem bunten Strauß aktuelle gesellschaftliche Themen aufgegriffen. Solle keiner sagen, daß ihn Politik nicht interessiert - es sei nur an das bekannte drastische Beispiel erinnert:

Als man den linken Nachbarn abholte, sagte er, die anderen hätten auch nichts gesagt. Als sie den rechten Nachbarn abholten, sagte er, die anderen hätten ja wieder nichts gesagt. Als sie ihn abholten, war niemand mehr da, der etwas sagen konnte.
 

Die Themen zur Zeit:

Jobbing, Mobbing etc - Infos über unsere Arbeitswelt!

Bildungsmisere? Keiner weiß warum? Schaut mal rein!

Schuldenmisere: Und ist der Ruf erst ruiniert.... Ein paar Gedanken (nach G. Ederer)

Gesundheit - Etwas Politik, ein wenig Zukunftsausblick ist in Vorbereitung!

Extremities - Einige Themen, die auch extreme Entwicklungen und Randerscheinungen bieten! Z. Zt. Online: Sekten

Noch in Vorbereitung: das Thema (Neuer) MANN. Ihr dürft ruhig gespannt sein...!

Spruch der Woche:

“Killing nature, killing Animals
don’t disturb,
we love our chemicals”
Untertitel: - Das ist Leverkusen -
(Aktion des Hauses der Jugend Quettingen, Kolberger Str. Independent Party am 12.04. 21 h)

[Home] [Ernährung] [Unsere Welt] [Wir] [Gentechnik:Hui oder pfui]