Musi

Fetzig und tanzbar: Ska - am besten Live erleben!

Lax Alex Con-Trax - wer diesen Band-Namen liest, hält mich vielleicht für meschugge, aber das ist es!!! Deutsche originelle Texte, schwung- und stimmungsvoller Auftrittt und vor allem Musik, die unwillkürlich in die Beine geht, diese Band ist einfach ein Erlebnis! Und dies vor allem live. Für Interessenten gibts die CD aber bei uns auch für zum Verleihen :-)

Hier ein paar Links zur Musikszene im Web. (Ein kleiner Anfang, bis ich hier meine ersten selbstgeschriebenen Songs veröffentliche.)

www.mp3.com    bringt Verweise auf - downloadfähige - Musik und Bands.

http://www.prs.net/midi-a-e.html#b    ist ein tolles Klassik-Archiv. Eingestellt sind rechtlich bearbeitbare klassische Titel aller Komponisten, die in elektronisch-roher Form moduliert sind. Mal reinhören! Musik zum ersten Kennenlernen.

http://home.t-online.de/home/andreasbalduin/songfrm.htm     ein Songbuch im Internet, mit Gitarren-Chords.